Wozu dieser Blog?

Ich bin 21 Jahre, Student und seit dem 20.09.2011 Mitglied der Piratenpartei Deutschland. Sozialversicherungsnummer, Blutgruppe, Wohnort und dergleichen weiterführenden Informationen gehen keinen etwas an. Soviel zu mir.

Ab heute starte ich jedoch einen Selbstversuch: Ich bin ich; und dieses öminöse Internet von dem heutzutage jeder redet wird durch meine literarischen Ausschweifungen daran teilhaben. Ob es will oder nicht.

Alles hier Geschriebene entstammt meiner Feder (oder ist dementsprechend gekennzeichnet), ist meine eigene Meinung und ist somit keine offizielle Äußerung der Piratenpartei, oder irgendwelchen anderen politischen Interessensgruppen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s